Sonderlandeplatz Linkenheim EDRI (PPR)
+49 7247 4219
info@lsv-linkenheim.de

Jahresabschluss mit Feier und Zertifikat

Jahresabschluss mit Feier und Zertifikat

Am 21.12.2019 feierte unser Verein seinen Jahresabschluss in Form seiner jährlichen Weihnachtsfeier. Zu dieser Festivität hatten sich mehr als 35 Mitglieder, Freunde und Mitglieder unseres befreundeten Vereins, des LSV Bruchsal, eingefunden. Nastasia hatte wie die Jahre zuvor die Planung, Organisation und Durchführung in die Hand genommen. Sie wurde von unserer Jugendgruppe und weiteren uns wohl gesonnenen Jugendlichen tatkräftig unterstützt. Nastasja lud um 18:00 Uhr ein. Nach einem Aperitif und reichlich Small Talk bat sie um 19:00 Uhr zu Tisch.

Nastasia bei der Begrüßung der Gäste

Nachdem alle ihre Plätze eingenommen hatten, begrüßte sie die anwesenden Gäste und stellte das Menü vor. Schon beim Verkünden der zu erwartenden Gänge lief den Anwesenden das Wasser im Munde zusammen. Zwischen den einzelnen Gängen wurde ein optischer Rückblick auf das vergangene Jahr in Form einer Video- Bildpräsentation geworfen, außerdem hielt unser Vorstand Andreas eine humoristische Rede. Nach dem Essen veranstaltete Nastasia noch ein Quiz rund um die Fliegerei, welches von unseren Gästen aus Bruchsal gewonnen wurde; was wären wir für schlechte Gastgeber, wenn wir die Preise selbst eingeheimst hätten, ;-). Alles in allem war es wieder einmal ein mehr als gelungenes Fest und alle, die sich an den feierlich gedeckten Tisch setzten konnten, möchten sich nochmals bei Nastasia und ihren o. g. Weihnachtswichteln recht herzlich bedanken.
Auch noch zu erwähnen wäre, dass am 17.12.2019 wieder das Audit unserer ATO (Approved Training Organizations) Zertifizierung durchgeführt wurde, die uns als zugelassene Schulungsorganisation ausweist und uns somit berechtigt, Luftfahrtausbildung auszuüben. Bei der Zertifizierung wurden alle für die Ausbildung benötigten Eckpfeiler, Software, Hardware wie auch personelle Berechtigungen von einem externen Prüfer ausführlich begutachtet und geprüft. Nach dem erfolgreichen Audit schauen wir voller Vorfreude auf die neue Saison und freuen uns schon auf kommende Flugschüler.
Wir wünschen allen Leserinnen und Leser, allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern ein erfolgreiches Jahr 2020. Ihr Luftsportverein.
Kontakt: presse-lsv@gmx.de, Ansprechpartner Th. Bast (TFB).