Sonderlandeplatz Linkenheim EDRI (PPR)
+49 7247 4219
info@lsv-linkenheim.de

Wir trauern um Werner Puche

Wir trauern um Werner Puche

Wir trauern um unser Mitglied Werner Puche. Werner war einer von zwei Söhnen unserer Gründungsmitglieder Waldtraut und Heinz Puche. Werner wurde die Fliegerei quasi in die Wiege gelegt. Da die Eltern fast jede freie Minute auf dem Flugplatz verbrachten, war sein Weg fast schon vorbestimmt. Als Flugkapitän bei Lufthansa flog er auf dem Airbus. Nach seiner Karriere bei Lufthansa flog er noch als selbstständiger Berufspilot auf der Falcon. Nach über 12.000 Flugstunden widmete er sich dem Segeln auf dem Wasser und überquerte mehrmals den Atlantik. Nach kurzer schwerer Krankheit verstarb Werner am 26.07.2022 im Alter von 67 Jahren in Berlin. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Eltern.